Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythos : Action-Rollenspiel im Diablo-Stil kommt doch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Ende der Flagship Studios lag auch das ehrgeizige Projekt Mythos - ein Action-Rollenspiel im Stile von Diablo, das zudem kostenlos sein sollte - auf Eis, doch nun dürfen sich Anhänger womöglich doch noch auf eine Veröffentlichung freuen. Wie nun nämlich bekannt wurde, hat sich das koreanische Team von HanbitSoft des Titels angenommen und werkelt fleißig am Spiel. Die Entwicklung von Mythos schreite voran, die ursprünglichen Stärken des Spiels seien weiterhin vorhanden und sollen noch weiter ausgearbeitet und ausgebaut werden.

Bis wann mit einem Release von Mythos zu rechnen ist, dazu machte HanbitSoft allerdings noch keine Aussagen. Wer sich nun fragt, was Mythos überhaupt ist, dem sei unser entsprechendes Preview, das vor geraumer Zeit, als der Titel noch bei Flagship war, entstanden ist.

Mythos - Charakter Trailer
Dieses Video zeigt euch die Klassen und Charaktere von 'Mythos'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel