Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mythica - Bald im Kino? : Microsoft bestätigt Interesse aus Hollywood ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Liste der Computer- und Videospiele, die in Zukunft verfilmt werden sollen, ist lang. Dass ein Unternehmen aber schon Monate vor dem Release des Spiels mit Hollywood in Verhandlung steht, scheint ein wenig ungewöhnlich: Doch Chris Lye, ein Mitarbeiter von Microsoft selbst, hat nun bestätigt, dass mehrere Hollywood-Studios daran interessiert sind, das MMORPG 'Mythica' auf die Leinwand zu bringen.

Genaues kann Lye derzeit allerdings noch nicht verraten - vielleicht sehen wir ja den Kinofilm noch vor dem Spiel, denn 'Mythica' soll nach derzeitigem Stand frühestens im vierten Quartal 2004 exklusiv für den PC auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel