Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Myth 3 - Patch und Demo kommen : Singleplayer-Demo und ersehnter Patch im Anmarsch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem mittlerweile amtlich ist, dass das Entwicklteam um 'Myth 3: The Wolf Age' seine Tore geschlossen hat, gibt es nun wieder erfreulichere Nachrichten um Mumbo Jumbo und besagten Titel. So wurde nun bekannt gegeben, dass der angekündigte erste Patch gegen Ende der Woche erscheinen wird. Dieser wird einige Hardware- und Kompatiblitätsschwierigkeiten beheben, sowie kleinere Gameplay-Probleme ansprechen. Zeitgleich mit dem Update soll außerdem eine Singleplayer-Demo zum Strategiespiel veröffentlicht werden. Was genau die Anspielversion von 'Myth 3: The Wolf Age' enthalten wird ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt.

Unterdessen ist weiterhin der zukünftige Support von 'Myth 3' endgültig sichergestellt. Dieser wird ab sofort vom Büro in Dallas aus geleitet, die Niederlassung in Irvine, Kalifornien wurde bekanntlich geschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel