Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Myth III: The Wolf Age - Infos zum Patch : Details zum Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bald wird ein Patch zu 'Myth III: The Wolf Age' online gestellt werden. Natürlich drängen sich die Fragen der Spieler auf, welche Bugs gefixt werden oder ob vielleicht sogar neue Features den Weg ins Spiel finden. In den offiziellen Foren gab nun ein Vertreter der Entwickler die Antwort.

Einige Explosionen sehen nicht sehr ansehnlich aus, diese werden mit dem Update verbessert. Bogenschützen, die mit Feuer hantieren, ließen bis jetzt keine Bogen fallen - dieses Detail wird mit dem Patch behoben. Eine weitere Kleinigkeit wird ebenfalls verbessert, Besitzer der ungepatchten Version können zum Beispiel loderndes Feuer im Wasser sehen.

Ein Releasedatum konnte noch nicht genannt werden. Wenn ihr auf den Link bei 'Weitere Infos' klickt, bekommt ihr eine lange Liste mit weiteren Änderungen zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel