Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Myst III bald im PS2-Bundle : Adventure auch für die PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft gab heute bekannt, dass der Adventure-Referenztitel 'Myst III: Exile' am 19. September 2002 für das PlayStation 2 Computer-Entertainment-System im Handel erhältlich sein wird. Die erfolgreiche PC-Version von 'Myst III: Exile' baut auf der ereignisreichen Geschichte von 'Myst' und 'Riven' auf, den beiden Vorgängern aus der 'Myst'-Saga. Nun werden die Intrigen und Abenteuer rund um 'Myst' zum ersten Mal durch die Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Konsole vollends realisiert. So konnte beispielsweise eine bessere Framerate als in der PC-Version erzielt und Sound und Grafik optimiert werden.

Ebenfalls am 19. September wird Sony Computer Entertainment Europe die PlayStation 2 im Bundle mit 'Myst: III Exile' herausgeben. Mit dem mehrfach ausgezeichneten Adventure sollen so neue Zielgruppen angesprochen werden und die Faszination eines traditionell eher PC-typischen Spielprinzips auf die Konsole übertragen werden. Benedikt Schüler, Marketing Director, Ubi Soft Entertainment GmbH kommentiert: Mit der Umsetzung für PlayStation 2 wird der außergewöhnliche Stil dieses Spiels einem völlig neuen Publikum vermittelt und die Faszination und Spieltiefe von 'Myst III: Exile' nicht mehr nur dem PC-Spieler vorbehalten sein. Wir freuen uns, dass Sony das Potenzial von 'Myst III: Exile' anerkennt, denn mit Aktionen wie diesen treiben wir die Verbreitung von PlayStation 2 und die Erschließung neuer Zielgruppen weiter voran.

Ulrich Barbian, Senior Produkt Manager SCED fügt hinzu: "Myst III: Exile von Ubi Soft ist ein außergewöhnlich atmosphärischer und für SCED strategisch wichtiger Softwaretitel, der eine Vielzahl der PlayStation-Gamer ansprechen wird. Wir sind davon überzeugt, dass dieses attraktive Paket deutlich unsere Hardware-Abverkäufe unterstützen wird."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel