Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MXGP: The Official Motocross Videogame : PS4-Umsetzung offiziell angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bigben Interactive und Milestone haben heute in einer Pressemitteilung offiziell bestätigt, dass das Motorrad-Rennspiel MXGP auch für die PlayStation 4 umgesetzt wird; bislang ist dieses für PC, PS3, Xbox 360 und PS Vita zu haben.

In der PS4-Umsetzung werdet ihr 18 Strecken erhalten, darunter auch vier neue Tracks: Arco di Trento (Italien), Sevlievo (Bulgarien), Loket (Tschechien) und Lierop (Europa). Als PS4-exklusives Feature leuchtet das Licht am DualShock-4-Controller je nach der Drehzahl eures Motors. Verbessert wurden zudem das verformbare Terrain in Echtzeit-Grafik, die Motorrad-Modelle, die über vier Mal größere Texturen verfügen als in der PS3, das Lichtsystem und mehr.

Die Veröffentlichung soll im Herbst 2014 erfolgen; einen konkreten Termin gibt es noch nicht.

MXGP - Tracks Trailer
Im Mittelpunkt des neuesten Videoclips zu MXGP stehen die verschiedenen Strecken im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel