News - MSI : Doppelsieg bei den Computex Best Choice Awards

    Von Kommentieren

    Zum Start der Computex wurde MSI gleich zweimal mit dem Best Choice Award ausgezeichnet. In den folgenden Kategorien konnte sich das Unternehmen durchsetzen.

    Die Taipeh in Taiwan ist nach der CeBIT die weltweit zweitgrößte IT-Messe. Vom 31. Mai bis 4. Juni präsentiert MSI in der Taipeh World Trade Center Nangang Exhibition Hall zahlreiche neue Produkte. Eine besondere Auszeichnungen haben zwei der Neuheiten des Unternehmens bereits erhalten: Im Rahmen der Computex Best Choice Awards konnten sich unter 374 Anmeldungen zwei MSI-Produkte an die Spitze setzen und den Best Choice Award erringen.

    Der Best Choice Golden Award in der Kategorie "Gaming & Entertainment" ging dabei an das MSI GS63 Ghost Pro Gaming-Notebook, Gewinner in der Kategorie "Computer & System" und Träger des entsprechenden "Best Choice Awards" ist das Z170A XPOWER Gaming Titanium Motherboard. Bei den Computex Best Choice Awards werden Funktionalität, Innovation und Marktpotenzial bewertet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel