Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mount & Blade: Warband : Konsolenversion erhält Termin

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im März war eine Konsolenversion des Überraschungserfolgs Mount & Blade: Warband angekündigt worden. Nun steht auch der konkrete Erscheinungstermin fest.

Wie TaleWorlds Entertainment heute in einer Pressemitteilung bestätigte, können PS4- und Xbox-One-Spieler im kommenden Monat zum Titel greifen, der auf dem PC für gewisses Aufsehen sorgte. Ab dem 16. September soll die Konsolenfassung zum Preis von 19,99 Euro im Einzelhandel erhältlich sein.

Mount & Blade: Warband setzt auf eine komplett offene Mittelalter-Spielwelt ohne Fantasy-Elemente. Im Mittelpunkt stehen herausfordernde und realistische Echtzeitkämpfe, die nicht nur strategisches Geschick erfordern. Vielmehr solltet ihr diverse zeitgemäße Nah- und Fernkampfwaffen beherrschen.

Im non-linearen Sandbox-Gameplay dürft ihr einen eigenen Charakter erstellen, einen eigenen Beruf wählen und euch mit diesem sowohl in den Singleplayer-Modus sowie den Online-Modus für bis zu 32 Spielern austoben.

Mount & Blade: Warband - Viking Conquest DLC Gameplay Trailer
Mount & Blade: Warband bekommt abermals einen neuen DLC spendiert; hier gibt es erste Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mount & Blade: Warband
Gamesplanet.comMount & Blade: Warband17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen