Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mount & Blade 2: Bannerlord : Kommt auch für Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Mount & Blade 2: Bannerlord befindet sich aktuell ein Sequel zum PC-Rollenspiel in Arbeit. Dieses wird gleichzeitig nun offenbar auch auf Konsolen aufschlagen.

In einem Interview sagte Lead Designer Armagan Yavuz von Entwickler Taleworlds nun, dass das Spiel zeitgleich zur PC-Version auch für Konsolen zu haben sein wird. Allerdings wollte er dabei nicht weiter ins Detail gehen, sieht man einmal davon ab, dass er eine präzise Umsetzung verspricht. Diese wird aber von einem separaten Entwicklerteam kommen.

Auch die konkreten Plattformen werden in diesem Zusammenhang nicht erwähnt, wobei vermutlich mit einer PS4- und Xbox-One-Version zu rechnen sein wird. Die PC-Fassung soll sich dadurch im Übrigen nicht verzögern, denn in dieser sind alle Features bereits enthalten. Wir geben euch Bescheid, sobald es eine offizielle Ankündigung für konkrete Plattformen gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel