Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Apocalypse : Sony gibt neue Informationen preis

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung von MotorStorm: Apocalypse hielt sich Sony mit Informationen zum Arcade-Rennspiel bedeckt. Im offiziellen, europäischen PlayStation-Blog versprachen die Entwickler nun etliche Neuerungen. Dazu gehört die Möglichkeit, optische und technische Veränderungen an den Fahrzeugen und ein "durchdachter" Foto-Modus.

Zudem hat man neben Boni für Vorbesteller und Mitglieder von PlayStation Plus auch eine Anspielversion in Planung, zu der man allerdings noch keine Angaben machte.

Einen aktuellen Veröffentlichungstermin gebe es zurzeit noch nicht, ließen die Entwickler weiter verlauten. Man peile nun aber das Frühjahr 2011 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel