Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm: Apocalypse : SCEJ verschiebt Japan-Veröffentlichung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In Anbetracht der schrecklichen Ereignisse hat Sony Computer Entertainment Japan (SCEJ) nun reagiert und die Veröffentlichung eines ersten Spieles bis auf weiteres verschoben. Die Rede ist dabei vom PS3-exklusiven MotorStorm: Apocalypse, das ursprünglich am 17. März 2011 im Land der aufgehenden Sonne zu haben sein sollte.

Ein Spiel, das "Apocalypse" bereits im Untertitel trägt, ist in Japan derzeit wohl wirklich falsch aufgehoben, hierzulande wird der Titel aber wie geplant am 18. März 2011 zu haben sein.

MotorStorm: Apocalypse - Video Review
Mit MotorStorm: Apocalypse geht die Arcade-Racer-Reihe neue Wege. Weg aus der Wüste und den Jungle, hinein in die Großstadt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel