Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Motorsport Manager : Management-Simulation für PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat heute zusammen mit Playsport Games eine neue Management-Simulation für Motorsport-Fans angekündigt.

Dabei handelt es sich um den Motorsport Manager, der im September 2016 für PC erscheinen soll. Das Spiel ist angelehnt an den gleichnamigen Android- und iOS-Titel, wurde aber komplett neue für PC, Linux und Mac konzipiert.

Im Titel könnt ihr im Motorsport-Business ein eigenes Team aufbauen. Dazu müsst ihr Fahrer einstellen, die technische Entwicklung vorantreiben, die Renntaktik festlegen und noch vieles mehr. Weitere Informationen findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Motorsport Manager - Announcement Trailer
SEGA hat mit Motorsport Manager heute eine neue Management-Simulation offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Motorsport Manager
Gamesplanet.comMotorsport Manager17,98€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen