Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Motorcity Online - Releasedatum verzögert : Spät, Später, Motorcity Online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einigen Jahren ist Electronic Arts' ehrgeiziges Projekt 'Motorcity Online' in der Mache. Die Entwickler möchten mit dem ersten multiplayerfähigem Titel der 'Need For Speed'-Serie endlich wieder mit Innovativem Gameplay glänzen, wie es bei den ersten Teilen der Reihe der Fall war. Alle vier, bis jetzt erhältlichen Spiele aus der Serie fanden reißenden Absatz auf dem Massenmarkt.

Überzeugen konnte man die Spieler durch das eher auf Fun und nicht auf Realismus getrimmte Spielprinzip. Auch die vielseitig gestalteten Kurse wussten zu gefallen. Eine Interessante Neuerung des Games dürfte sein, dass ihr eure Vehikel nun nach Herzenslust aufmotzen dürft, vorausgesetzt ihr habt die nötigen Credits für die Tuningteile zuvor erspielt. Der Beta-Test des neuen Racers läuft bereits seit geraumer Zeit, doch anscheinend gibt es dort einige Probleme, denn der Release des Spiels, der eigentlich für Anfang Oktober geplant war, wurde nun auf den ersten November verlegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel