Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Motorcity Online - Public Beta : Die Betaversion ist nun öffentlich zugänglich...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit wenigen Tagen ist die Betaversion des kommenden Onlinerennspiels 'Motorcity Online' öffentlich gemacht worden. Das bedeutet, dass nun jedermann die nötige CD bestellen kann, ohne auf die Freischaltung von Electronic Arts warten zu müssen. Somit kann sich jeder selbst ein Bild von dem Spiel machen. Die für Porto und Versand nötigen $ 4.95 müssen aber leider nach wie vor per Kreditkarte bezahlt werden.

'Motorcity Online' wird ein reines Online-Rennspiel, das einige einzigartige Features bieten soll. So könnt ihr nicht nur in verschiedenen Renn-Modi gegeneinander antreten, sondern auch Clubs gründen, Events veranstalten, Club-Turniere austragen und mit anderen Spielern oder den Händlern im Spiel Fahrzeuge und Fahrzeugteile handeln. Die zugehörigen Fahrzeuge umfassen den Bereich 1930-70.

Nebenher habt ihr auch eine eigene Werkstatt, wo ihr eure Boliden nach eigenen Vorstellungen gestalten und ihnen einen ganz persönlichen Anstrich verpassen könnt. Zusätzlich könnt ihr euch eine eigene Identität als Fahrer aufbauen. Das Spiel hält eure Einnahmen, Fahrzeuge, Rennhistorie und natürlich euren Ruf als Fahrer fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel