Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP 3 in der Mache : Sequel Simulation befindet sich in Entwicklung ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für alle Motorrad-Rennspiel-Enthusiasten, die zudem noch in Besitz einer PlayStation 2 sind, stellt die 'MotoGP'-Serie aus dem japanischen Entwicklerhaus Namco wohl die absolute Referenz dar, zeugen die bisherigen Titel doch von einer sehr gut ausgearbeiteten Fahrpysik und einer grandiosen Grafik. Dank des großen Erfolgs dürfen sich unsere japanischen Spielgenossen auf einen heißen Herbst freuen, denn dann soll 'MotoGP 3' veröffentlicht werden.

Das gaben die Mannen der traditionellen Spieleschmiede heute bekannt. Wann das Motorrad-Rennspiel allerdings den Weg in unsere europäischen Gefilde finden wird, ist leider noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel