Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto-X - Motocross auf neuer Engine : Neue 3D-Engine - neues Spiel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Torus Games, die sich schon für die First-Person-Shooter-Engine auf dem Game Boy Advance verantwortlich zeichneten, arbeiten jetzt an einer 3D-Engine für Nintendos Handheld-Konsole. Das System soll komplette 3D-Umgebungen ermöglichen, bei denen der Spieler sich frei in seinem Umfeld bewegen kann. Das erste Spiel ist auch schon in Arbeit: 'Moto-X', ein Motocross-Spiel, das die Möglichkeiten der neuen Engine voll ausnutzen soll. Es wird Checkpoint-Rennen geben und auch Offroad-Spiele. Mit gewonnenen Turniergeldern wird es möglich sein, das Bike aufzurüsten. Ein Release-Termin ist noch nicht in Sicht, wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel