Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moto Racer 3 - Videos : Geniale In-Game-Sequenzen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die amerikanischen Kollegen konnten auf der diesjährigen ECTS in London einiges an Videomaterial zu Electronic Arts Motorrad-Rennspiel 'Moto Racer 3' ergattern. So gibt es dort ein paar Videos der Superspeed und auch der Motocross-Strecken, die das Spiel bietet.

Auch im jüngsten Teil der Serie könnt ihr euch mit euren Freunde rasante Gefechte auf heissen Feuerstühlen liefern. Dieses Mal geht das allerdings nicht nur über das Local Area Network (LAN), sondern auch über das Internet. Wie genau die Online-Funktion von 'Moto Racer 3' aussehen wird, konnten wir zur Stunde leider noch nicht erfahren, jedoch ist wieder jede Menge Spielspass garantiert, wenn es im November abermals heisst 'Lasst die Reifen brennen'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel