Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Predator als Charakter via Xbox Store bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Februar berichteten wir über Gerüchte, wonach der Kult-Filmcharakter Predator eine Rolle in Mortal Kombat X spielen könnte. Nun wurde dieser spielbare Charakter als DLC quasi bestätigt.

Im Xbox Store wurden nun weitere Details zum unlängst vorgestellten Kombat Pack, das auch der Premium Edition beiliegt, bekannt. Neben dem bereits vorgestellten Jason Vorhees soll zu den vier spielbaren Charakteren des Zusatzinhalts eben auch der Predator zählen. Bei den verbleibenden zwei Charakteren soll es sich um klassische Protagonisten aus der Beat'em-Up-Reihe handeln.

Mortal Kombat X - Story Mode Gameplay Trailer
Ein neuer Trailer zu Mortal Kombat X dreht sich um den Story-Modus des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen