Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat XL : PC-Version kommt wohl doch noch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NetherRealm hat angedeutet, Mortal Kombat XL, also die Version mit allen DLCs, vielleicht noch auf dem PC erscheint. Die PlayStation-4- und Xbox-One-Versionen der "endgültigen" Fassung wurden bereits im März veröffentlicht.

Warner Bros. plant offenbar, Mortal Kombat XL mit einiger Verspätung zum ursprünglichen Release auch für den PC-Release vorzubereiten. Die Version beinhaltet sämtliche DLC-Inhalte, die bisher veröffentlicht wurden. Nach dem enttäuschenden Launch der PC-Version von Mortal Kombat X mussten Nutzer der Plattform fürchten, keine XL-Version zu bekommen. Der Release im März erfolgte nur für die Konsolen.

Auf Twitter postete der kreative Kopf hinter Mortal Kombat, Ed Boon, einen interessanten Teaser. Unter dem Bild von etwas, das wie ein Motherboard aussieht, lauten seine Worte: "Maybe we should Karry eXtra Long People who Care?" Nimmt man die groß geschriebenen Buchstaben ergibt sich folgende Abkürzung: "MK XL PC". Der Post folgte einer vergangenen Umfrage, die Boon gestartet hatte. Darin fragte er seine Follower, ob sie sich den PC-Release der XL-Version wünschen würde. Die Antwort fiel entsprechend positiv aus. Noch wurde nichts offiziell angekündigt, aber die Zeichen stehen nun besser denn je.

Mortal Kombat XL - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der XL-Variante von Mortal Kombat X gibt es hier den Release-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen