Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat x Super Smash Bros. : Fan-Video vermischt beide Spiele

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Was wäre eigentlich, wenn man Mechaniken aus Mortal Kombat X in Super Smash Bros. einbauen würde? Genau diese Frage hat sich YouTuber Sterling auch gestellt, und kurzerhand ein Video zusammengeschnitten, was genau diese Mischung demonstriert. Dazu hat er die brutalen X-Ray-Moves aus Mortal Kombat X in verschiedene Kampfszenen aus dem Nintendo-Prügler eingesetzt.

Das Video findet ihr unter dieser News. Zum Einen ist es überraschend, wie exakt Sterling es geschafft hat, die Angriffe aus beiden Spielen aneinander anzupassen, zum anderen wirkt die Mischung beider Titel zwar etwas seltsam, aber auch durchaus interessant. Was sagt ihr zu diesem Mash-Up?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen