Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat vs. DC Universe : Weit über eine Million Mal ausgeliefert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Midway Games hat kürzlich bekannt gegeben, dass ca. 1,8 Millionen Einheiten von Mortal Kombat vs. DC Universe für die Xbox 360 von Microsoft, sowie für die PlayStation 3 von Sony weltweit ausgeliefert wurden.

"Mortal Kombat vs. DC Universe ist das Ergebnis unzähliger Stunden harter Arbeit von vielen beteiligten Personen, aber das Erreichen der Millionenmarke war den ganzen Aufwand wert", so Ed Boon, Mitbegründer von Mortal Kombat und Creative Director bei Midway. "Wir arbeiten bereits hart am nächsten Teil von Mortal Kombat und freuen uns darauf, bald weitere Details preisgeben zu können."

Mortal Kombat vs. DC Universe bricht einige Rekorde bei Midway. In der Geschichte der Firma wurde kein Spiel öfter vorbestellt. Mehr als 3,6 Millionen Online-Matches wurden bislang auf PS3 ausgefochten, basierend auf Angaben, die durch GameSpy Technology bereit gestellt wurden.

Mortal Kombat vs. DC Universe - The Joker Trailer
Der Joker aus den Batman-Filmen kämpft sich auch durch Mortal Kombat vs. DC Universe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel