Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat vs. DC Universe : In Europa unzensiert?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem berichteten wir, dass der Publisher Midway für das angestrebte Teen-Rating in den USA einige Fatalities in Mortal Kombat vs. DC Universe beschneiden musste. Wie der Produzent Hans Lo nun gegenüber den Kollegen von Videogamer bekannt gab, müssen diese Schnitte nicht zwangsläufig auch für Europa gelten.

Hierzulande wurde eine weniger niedrige Alterseinstufung angestrebt. Ob der Titel tatsächlich unzensiert erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher. Die USK hat dem Titel zumindest einmal eine Freigabe ab 16 Jahren erteilt.

Ab dem 21. November dieses Jahres werden wir schlauer sein. Denn dann erscheint der Prügler für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel