Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat - Action-Adventure kommt : Jährliche Ausgaben der Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Beat'em'Up 'Mortal Kombat: Deception' steht gerade vor der Tür, da kündigt Entwickler Midway schon den nächsten Teil seiner beliebten Serie an: 'Shaolin Monks', so der Titel, soll allerdings kein reines Prügelspiel mehr sein, sondern vielmehr ein waschechtes Action-Adventure werden. Der Release ist für den Herbst 2005 geplant - vorerst erneut nur auf PlayStation 2 und Xbox.

Des Weiteren kündigte Midway an, in Zukunft jährlich neue Ausgaben der 'Mortal Kombat'-Reihe auf den Markt bringen zu wollen. 'Shaolin Monks' soll den ersten Schritt in diese Richtung machen, schon im Herbst 2006 dann das nächste Spiel folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel