Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Starttermin für neuen Film steht fest

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für Fans des Beat'em-Up-Franchise Mortal Kombat heißt es jetzt wieder Kalender zücken: Der Starttermin für das Film-Remake steht nun endlich fest.

Mortal Kombat genießt ja nicht nur im Spielesektor seit Jahrzehnten Kultstatus, auch im Filmbereich gibt es Umsetzungen, die sich großer Beliebtheit unter Fans erfreuen. Bekanntermaßen soll das Franchise erneut auf den TV-Bildschirm bzw. die große Leinwand zurückkehren - und für das Film-Remake gibt es jetzt endlich einen konkreten Termin.

Nach turbulenten Monaten und dann noch den Folgen der Corona-Pandemie war die Zukunft des Streifens lange Zeit mehr oder weniger ungewiss. Ursprünglich sollte das gute Stück nämlich im Januar 2021 starten, wurde dann von Warner Bros. aber zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Diese Ungewissheit hat jetzt ein Ende.

Via Twitter wurde nun publik gemacht, dass die neue Verfilmung ab dem 16. April 2021 zu sehen sein soll. Wie Warner Bros. zuvor bekräftigte, wird der Release nicht nur in Kinos (sofern diese bis dahin wieder flächendeckend geöffnet sind), sondern auch über den hauseigenen Streaming-Dienst HBO Max erfolgen. Einen frischen Trailer soll es im kommenden Jahr geben.

>> Top 10: Die abgefucktesten Mortal-Kombat-Fatalities - Wenn "brutal" nicht mehr reicht <<

Die frohe Kunde durfte Producer Todd Garner persönlich überbringen, garniert mit einem neuen Artwork. Das entsprechende Posting könnt ihr weiter oben sehen.

Mortal Kombat 11 Ultimate - Rambo vs. Terminator Gameplay Trailer

Mit Rambo und dem Terminator treffen in diesem Clip zur Mortal Kombat 11 Ultimate Edition zwei absolute Kult-Filmcharaktere aufeinander.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1142,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen