News - Mortal Kombat 11 : Shang Tsung erhält Termin + weitere DLC-Charaktere

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Über die Woche hinweg hatte NetherRealm bereits angedeutet, dass man bald handfeste Details zu den DLC-Charakteren für Mortal Kombat 11 bekanntgeben wolle; jetzt hat man diesbezüglich auch wirklich Nägel mit Köpfen gemacht.

Nach mehreren Teasern und Wortmeldungen via Twitter hat NetherRealm jetzt die DLC-Pläne für Mortal Kombat 11 konkretisiert und offen kommuniziert. Noch im neuen Monat Juni dürft ihr euch demnach über den ersten frischen Kämpfer im Rahmen des Kombat Pass freuen.

Bei diesem handelt es sich um den Warlock Shang Tsung, der für Käufer des Kombat Pass ab dem 18. Juni 2019 zum Download bereit stehen soll. Dessen Kampfstil wird euch anhand eines neuen Trailers näher gebracht, der entsprechende Spielszenen bereit hält und weiter unten in dieser Meldung zu sehen ist. Alles in allem scheint Shang Tsung ein guter All-Around-Kämpfer zu seine, der sowohl Nahkampf-Kombos sowie Fernkampf-Möglichkeiten besitzt. Auch sein Fatality ist im Videoclip schon zu sehen.

Vertont wird der Charakter im Spiel von Cary-Hiroyuki Tagawa, der Shang Tsung bereits im ursprünglichen Mortal-Kombat-Film eingesprochen hatte. Das war zuvor bereits im Rahmen der C2E2 in Chicago angekündigt worden.

Der neue Trailer fokussiert sich zwar vollumfänglich auf Shang Tsung, am Ende werden aber auch die übrigen Kämpfer des Kombat Pass bestätigt. Demnach werdet ihr euch in den kommenden Monaten auch noch über Nightwolf, Sindel und Spawn freuen dürfen. Zwei weitere Gäste-Charaktere sollen zudem zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden.

Mortal Kombat ist für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Mortal Kombat 11 - Shang Tsung Gameplay Trailer
Mit Shang Tsung wird euch hier der erste DLC-Kämpfer für Mortal Kombat 11 in Aktion gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel