News - Mordheim: City of the Damned : Early Access startet in Kürze

  • PC
Von Kommentieren

Im Warhammer-Universum ist das kommende rundenbasierte Strategiespiel Mordheim: City of the Damned angesiedelt. Schon bald sollt ihr euch nun schon selbst ein Bild vom Titel machen können.

Wie in einer Pressemail bestätigt wurde, haben die Entwickler bereits für die kommenden Wochen den Start einer Early-Access-Phase eingeplant. Einen konkreten Termin nannte man dabei allerdings noch nicht. Viel Zeit wird jedoch nicht mehr vergehen, bis ihr euch den Titel in einer frühen Fassung via Steam herunterladen und ausprobieren könnt.

Entwickler Rogue Factor erhofft sich von der Early-Access-Phase weiteres Feedback zum Thema Balancing und Bugs, um dieses dann in die fertige Spielversion einfließen lassen zu können. Man wolle eine hervorragende Spielerfahrung sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus gewährleisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel