Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn X - Neue Generation des Kult-Spiels : Und weiter geht die Jagd auf das arme Huhn ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Moorhuhn X' soll die 'Moorhuhn'-Reihe in eine neue Generation eintreten. Neben einigen Änderungen, wie zum Beispiel der Neuerung, dass die Hühner jetzt Hände haben werden, mit denen sie ihre Umgebung erkunden können, werden allerdings auch viele Dinge beim Alten bleiben. Vor allem der freie Download soll beibehalten werden. So wird es wieder drei Versionen des Spiels geben: eine werbefinanzierte Version zum freien Download, ein kostenpflichtiger Download und eine Version für den Handel. Es wird mehr Action geben, allerdings wurde am Prinzip des Ballerspiels nichts geändert. In Planung ist auch ein Moorhuhn-Kart-Rennen. Wer sich schon vorab über 'Moorhuhn X' informieren möchte, kann das auf der offiziellen Seite zum Spiel tun, auf der zwei Trailer mit dem neuen Moorhuhn zu bewundern sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel