Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn Kart - Das Huhn kehrt zurück! : Das Federvieh in einem neuen Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Simpel-Shooter 'Moorhuhn' gehört trotz des einfachen Spielprinzips zu den bekanntesten und teilweise auch beliebtesten Spielen überhaupt, nach 'Moorhuhn 3' soll aber zunächst kein weiterer vergleichbarer Titel mit dem Federvieh erscheinen. Allerdings begibt sich das Moorhuhn nun auf einen Ausflug in den Motorsport. So wurde nun 'Moorhuhn Kart' enthüllt, bei dem ihr mit verschiedenen Charakteren Runden drehen dürft. Die Charaktere, die euch dabei zur Verfügung stehen sind: Moorhuhn, Lesshuhn, Pumpkin, Schneemann und Moorfrosch.

Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt, ebensowenig wie der endgültige Titel des Spiels. Bei 'Moorhuhn Kart' handelt es sich momentan nur um einen Arbeitstitel. Erscheinen soll das Spiel im dritten oder vierten Quartal 2002. Vermutlich wird dieses dann auch wieder kostenlos zum Download bereitstehen, aber auch käuflich im Handel erwerblich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel