Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn 4 wird ein Ego-Shooter : Phenomedia zu den Zukunftsplanungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor geraumer Zeit begann der Hype um das Moorhuhn im Spiel 'Moorhuhn-Jagd'. Mittlerweile bekam der Ballerspaß für zwischendurch mehrere Nachfolger spendiert und mit 'Moorhuhn Kart' befindet sich bei Phenomedia ein weiterer Ableger in der Mache, dieses Mal aber ein Rennspiel. Nichtsdestotrotz soll auch 'Moorhuhn 4' noch erscheinen, dann allerdings wird es sich um einen waschechten 3D-Shooter handeln. Toternst wie in machen anderen Spielen dieses Genres soll es in 'Moorhuhn 4' allerdings nicht vorgehen; vielmehr handle es sich um eine Parodie auf viele Konkurrenten des Genres.

Wer sich die Wartezeit auf 'Moorhuhn Kart' unterdessen etwas verkürzen will, der kann sich in unserem Download-Bereich nun einen gut 30 Sekunden langen Trailer zum kommenden Titel von Phenomedia herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel