Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn 3 - Jetzt Runterladen! : Es ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist soweit, ab sofort könnt ihr im Internet den dritten und letzten Teil der 'Moorhuhn'-Serie herunterladen. Wie beim Vorgänger hat eine Seite die exklusiv-Rechte erhalten, in diesem Falle bild.de

Das bringt - ihr habt es erraten - natürlich längere Ladezeiten mit sich, doch im Gegensatz zum Release von 'Moorhuhn2' ist der Andrang spürbar geringer. Hinzu kommt, dass ihr euch für den Download registrieren lassen müsst - jedoch kein Grund für einen eigefleischten Fan, aufzugeben, schließlich wartet mit 'Moorhuhn 3' wieder Spielspaß für die ganze Familie.

Jedoch ist es besonders ärgerlich, wenn man nach Registrierung das Spiel nicht runterladen kann, und somit noch einmal seine Daten eintragen muss. Unser Tip: Wartet ab, bis der erste Ansturm vorbei ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel