News - Neue Infos und Shots zu Moorhuhn 3 : Erste Screenshots zu 'Moorhuhn 3' ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem ungeahnten Erfolg des ersten Teils ist 'Moorhuhn' mittlerweile zum Kult-Spiel geworden. Zunächst sorgte 'Moorhuhn 2' für einen ähnlich großen Erfolg, ehe mit 'Moorhuhn: Winter Edition' ein weiterer Titel der Serie erschien. Einen will Phenomedia allerdings noch draufsetzen, und so steht 'Moorhuhn 3' bereits in den Startlöchern. Der nächste Teil wird ab dem 4. Oktober käuflich erhältlich sein, den kostenlosen Download wird es ab dem 15. Oktober geben. Zudem werdet ihr dieses Mal auch auf Fische, Spechte und Schildkröten ballern dürfen.

Weitere Infos und die ersten Screenshots zu 'Moorhuhn 3' findet ihr bei den Kollegen von Chip.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel