Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moon Chronicles : Erste Episode ab nächster Woche erhältlich

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres hatte Renegade Kid mit Moon Chronicles einen neuen Shooter im Episodenformat für den Nintendo 3DS angekündigt. Damals hieß es, man wolle die erste Folge im März oder April des Jahres veröffentlichen, doch daraus wurde schlussendlich nichts. Jetzt steht der Start des Spiels aber unmittelbar bevor.

Wie nun bekannt wurde, wird Renegade Kid die erste Episode in der kommenden Woche via eShop für den 3DS verfügbar machen. Als Termin hat man den 15. Mai 2014 auserkoren. Enthalten sein werden die Kapitel 1 bis 4 des Spiels sowie sechs VR-Missionen; die Spielzeit soll rund vier Stunden betragen. Drei weitere Episoden werden in der Folgezeit als DLC zum Preis von 1,99 US-Dollar nachfolgen und jeweils weitere zwei Stunden Spielzeit bieten.

Moon Chronicles - Mystery Trailer
Im Episodenformat erscheint der 3DS-Shooter Moon Chronicles; hier gibt es erste bewegte Bilder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Moero Chronicle
Gamesplanet.comMoero Chronicle3,50€ (-57%)PC / Steam KeyJetzt kaufen