Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World : Bekommt frische Inhalte aus Assassin's Creed!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Monster Hunter World avancierte für Capcom zum erfolgreichsten Titel der Unternehmensgeschichte und erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit. Für neues Interesse dürfte nun eine neue Cross-Over-Promo mit Assassin's Creed sorgen.

Capcom und Ubisoft kooperieren für eine neue Promo-Aktion rund um das erfolgreiche Action-Epos Monster Hunter World. Der Titel, der zu den besten Rollenspielen des zu Ende gehenden Jahres 2018 zählt, bekommt nun auch spezielle Ausrüstungsgegenstände spendiert, die von der Erfolgsreihe Assassin's Creed inspiriert sind.

Unter anderem dürft ihr euch im Actionspiel nun über eine neue Rüstung namens "Bayek Layered Armor" freuen, die ihr euch ab sofort bis zum 10. Januar 2019 sichern könnt. Wie das funktioniert? Ihr müsst die zeitlich begrenzt verfügbare Event-Quest namens "SDF: Silent, Deadly and Fierce" auf PS4 und Xbox One bewältigen. Wann das auch auf dem PC möglich sein wird, das wurde seitens Capcom zunächst nicht bekannt gegeben.

Um die Rüstung zusammenbauen zu können, müsst ihr zunächst Odogaron und Deviljho besiegen. Anschließend werdet ihr noch mit Lunastra konfrontiert und habt ihr alle drei besiegt erhaltet ihr das Quest-Item namens "Senu's Feather". Damit könnt ihr die Ausrüstung freischalten, die vom Protagonisten aus Assassin's Creed: Origins inspiriert ist.

Einen neuen Trailer zum Cross-Over-Event könnt ihr euch anbei ansehen. Monster Hunter World ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Monster Hunter World - Assassin's Creed Collaboration Trailer
Im Rahmen einer Promo-Aktion bekommt Monster Hunter World frische Spielinhalte aus der Welt von Assassin's Creed spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel