Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 (tri) : Termin für Europa steht fest

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Capcom und Nintendo haben nun einen konkreten Releasetermin für ihren Wii-Titel Monster Hunter 3 (tri) bekannt geben. Demnach erscheint die Monsterhatz am 23. April 2010 in mehreren Ausführungen. Zum einen wird die Standard-Version für 49 Euro, zum anderen eine Fassung mit einem schwarzen Classic-Controller-Pro im Handel erscheinen.

Letztere Ausführung ist auf 25.000 Stück limitiert. Ein Bundle mit der Wii-Speak-Hardware wurde vor kurzem ebenfalls angekündigt, das Gerät soll im Online-Modus des Spiels Verwendung finden.

Im Singleplayer-Modus übernehmt ihr die Rolle eines Jägers, dessen Dorf von einer Reihe gefährlicher Erschütterungen heimgesucht wurde - die vollständige Zerstörung droht. Vom Dorf-Häuptling ausgesandt, um die Ursache des Bebens zu erforschen, zieht ihr in die Welt und erlebt in euren Quests etliche Begegnungen mit gigantischen Bestien, die See und Land bewohnen.

Monster Hunter 3 - Cinematic Trailer
In Monster Hunter 3 für Wii dürft ihr wieder mal auf Monsterhatz gehen; frische Eindrücke gibt's im neuen Cinematic-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel