News - Monster Hunter Stories : Sichert euch in Kürze die kostenlose Demo!

  • 3DS
Von Kommentieren

Ende Juni wurde endlich das Release-Date von Monster Hunter Stories für den 3DS bekannt gegeben: Ab dem 08. September 2017 soll der Titel in hiesigen Gefilden zu haben sein. Vorab könnt ihr euch dank einer Demo selbst vom Spiel überzeugen.

Nintendo und Capcom haben heute noch einmal den Release-Termin des 3DS-Exklusivspiels Monster Hunter Stories im Westen bekräftigt. Das Rollenspiel wird demnach wie geplant am 08. September 2017 erscheinen.

Monster-Hunter-Fans haben aber einen weiteren Grund zu frohlocken, denn im Vorfeld soll eine Probierversion kostenfrei zum Download angeboten werden. Das in Japan bereits im vergangenen Oktober veröffentlichte Spiel erhält vie 3DS eShop eine spielbare Demo, die ab dem 10. August erhältlich sein soll. Damit könnt ihr euch noch vor dem eigentlichen Release ein Bild vom 3DS-Titel machen.

Noch besser ist, dass ihr euren Speicherstand aus der Demo sogar in die spätere Vollversion übernehmen könnt, wenn ihr das wollt. Da lohnt es sich doppelt, ein wenig Zeit in die Probefassung zu stecken...

Monster Hunter Stories - Opening Movie Trailer (jap.)
Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz des neuen Monster Hunter Stories im japanischen Original ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel