Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter : Release-Termin für Stories 2 und zweite Demo für Rise!

  • PC
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

asdfIm Rahmen des Monster Hunter Digital Event hat Capcom zahlreiche Informationen zu Monter Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2 bekannt gegeben.

Capcom hat 2021 große Pläne für die Switch. Während derzeit die Vorbereitungen für den Release von Monster Hunter Rise am 26. März auf Hochtouren laufen, erscheint im Sommer ein weiteres Abenteuer aus der Reihe. Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, die Fortsetzung des 3DS-Spin-offs hat nun endlich einen Release-Termin. Das story-basierte RPG wird am Freitag, den 9. Juli 2021 veröffentlicht. Dazu gab es einen neuen Trailer, der die Handlung des Spiels beleuchtet, im Rahmen derer ihr euch um einen besonderen Rathalos mit schwarzen Flügeln kümmern müsst. Darüber hinaus wird das Spiel drei eigene amiibo-Figuren erhalten. Befinden sich Speicherdaten von Rise auf eurer Switch, erhaltet ihr in Stories 2 eine besondere Rüstung.

Aber natürlich konzentrierte sich Capcom vor allem auf das viel eher anstehende Monster Hunter Rise. In einem neuen Trailer wurden einige neue und wiederkehrende Monster zur Schau gestellt. Darüber hinaus stellte der Entwickler den neuen "Randale" genannten Horden-Modus vor, in dem ihr das Dorf Kamura vor mehreren Wellen von Monstern schützen müsst.

Schließlich wird es ab dem 12. März eine zweite Demo geben, die der ersten, zeitlich begrenzten Demo ähnelt. Mit einem entscheidenden Unterschied: In der neuen Testversion könnt ihr neben dem Groß-Izuchi und Mizutsune sogar das Flaggschiff-Monster Magnamalo bekämpfen.

Zu guter Letzt legte Capcom seine Post-Release-Pläne für Monster Hunter Rise dar. Mehrere kostenlose Updates werden das Basisspiel um zusätzliche, völlig neue Monster erweitern. Eines davon, Chameleos, wurde bereits in einem zusätzlichen Trailer vorgestellt.

Monster Hunter Digital Event - March 2021 - Neues zu Rise und Stories 2

Monster Hunter Digital Event - March 2021 mit neuen Infos zu Monster Hunter Rise und Stories 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel