Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter: Generations : Demo noch im Juni im eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom wird vor der eigentlichen Veröffentlichung des neuen Monster Hunter: Generations noch eine spielbare Demo des 3DS-Titels veröffentlichen.

Wie auf der E3 in Los Angeles bekannt gegeben wurde, werdet ihr noch im laufenden Monat Juni selbst Hand an das 3DS-Actionspiel anlegen dürfen. Ab dem 30. Juni soll eine Probierversion via eShop zum Download bereit stehen.

In der Demo werdet ihr mit Great Maccao, Malfestio und Nargacuga drei Kreaturen bekämpfen dürfen. Spielbar ist diese von ein bis vier Spielern. Ausgewählte Fans werden von Capcom per E-Mail kontaktiert und können die Demo sogar schon vorab beziehen.

Die Vollversion des neuen Spiels ist ab dem 15. Juli 2016 erhältlich.

Monster Hunter: Generations - Astalos Gameplay Preview Trailer
Dieser neue Gameplay-Clip zum kommenden Monster Hunter: Generations hält über acht Minuten neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel