Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Weiterer Ausflug in die Monsterwelt?

  • PS2
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Monaten erschien Monster Hunter 3 für die Wii in Japan und konnte dort wieder einmal hervorragende Verkaufszahlen verzeichnen. Europäer müssen sich dagegen noch bis zum Frühjahr 2010 in Geduld üben.

Wie es aussieht, dürfen sich ambitionierte Monsterjäger aber schon bald auf einen weiteren Ableger der Reihe freuen. Die Synchronsprecherin Aya Hirono deutete in der aktuellen Famitsu an, dass sie an einem neuen Serienableger arbeitet. Dabei wurde nicht genau sagt, um welches Franchise es sich handelt. Gerüchte geistern nun durchs Netz, dass es sich womöglich um ein Monster Hunter 4 handelt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel