Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Fan-Kampagne will Veröffentlichung im Westen erreichen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Trotz des immensen Erfolges von Monster Hunter 4 in Japan (wir berichteten) hat Capcom derzeit keine Pläne, das Rollenspiel auch in die westlichen Territorien zu bringen. Fans formieren sich nun auf Facebook und Twitter unter dem Hashtag #BRINGMH4TOTHEWEST - und bekamen prompt eine Antwort des Unternehmens.

Auf der offiziellen Monster-Hunter-Seite bei Facebook erklärt Capcom: "Wir haben viele von euch gesehen, die uns gebeten haben, Monster Hunter 4 in den Westen zu bringen. Wir freuen uns, zu sehen, dass die die Fanbasis wächst und ihr alle eure Leidenschaft dafür zeigt, macht weiter so! Wir evaluieren weiterhin neue Monster-Hunter-Titel für den Westen und werden jede neue Information hier auf Facebook mit euch teilen, sobald wir sie haben."

Konkrete Ankündigungen machte Capcom darüberhinaus aber nicht.

Monster Hunter 4 - Japan Release Trailer
Noch ein Monat, dann erscheint Monster Hunter 4 in Japan. Grund genug, einen neuen Trailer zu veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel