Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 Ultimate : Update erweitert Onlinemodus und Off-Screen-Funktion

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche gab Capcom bekannt, dass Monster Hunter 3 Ultimate nicht auf das GamePad gestreamt werden kann. Zusammen mit der Nachricht, dass der Mehrspielermodus nur in den entsprechenden Regionen kooperiert, führte dies zu einigem Kopfschütteln unter den Fans der Reihe. Doch dies soll sich mit einem Update ändern.

So soll bereits im April ein Update folgen, welches die Off-Screen-Funktion freischaltet. Dadurch könnt ihr das Spiel dann doch auf den Bildschirm eures GamePads streamen und den Fernseher für andere Tätigkeiten nutzen. Zudem aktiviert das Update die Möglichkeit, mit Spielern aus allen Regionen zusammenzuspielen. Monster Hunter 3 Ultimate erscheint für Wii U und 3DS am 22. März in Europa.

Monster Hunter 3 Ultimate - XXL-Interview mit Monster-Hunter-Schöpfer Ryozo Tsujimoto (Teil 2)
David hatte bei Nintendo in Frankfurt die große Ehre mit Ryozo Tsujimoto, dem Schöpfer der Monster Hunter Spiele ausführlich zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel