Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 3 Ultimate : Nutzt Server des Nintendo Network

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Infoflut zur Wii U in der vergangenen Woche wurde auch Monster Hunter 3 Ultimate für die neue Nintendo-Konsole angekündigt. Wie nun bekannt wurde, wird der neueste Spross der Reihe für den Onlinemodus dabei auf die Server des Nintendo Networks zurückgreifen. Das bestätigte nun Christian Svensson.

Der Senior Vice President von Capcom bestätigte in diesem Zusammenhang, dass die von KDDI gehosteten Server für den Wii-Titel Monster Hunter Tri heruntergefahren und geschlossen werden. Die Zukunft des bereits erhältlichen Titels für die Vorgänger-Konsole ist insoweit noch nicht abschließend geklärt.

Monster Hunter 3 Ultimate jedenfalls wird für Onlinezwecke auf das Nintendo Network zurückgreifen, allerdings konnte Svensson noch keine Aussage dazu treffen, ob es regionale Beschränkungen geben werde.

Das Action-Rollenspiel soll neben der Wii U auch für die 3DS veröffentlicht werden; als Termin wird März 2013 anvisiert.

Monster Hunter 3 Ultimate - Announcement Trailer
Monster Hunter 3 Ultimate kommt auch in Europa für Wii U und 3DS. Hier ist das Video zur offziellen Ankündigung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel