Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monolith Soft : Neues Spiel mit Online-Mehrspielermodus?

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit arbeitet Monolith Soft an einem Rollenspiel, das unter dem Projektnamen X geführt wird. Schon in der Vergangenheit wurde darüber spekuliert, dass es vermutlich einen Mehrspielermodus im Spiel geben wird. Diese Anzeichen verdichten sich nun nach einer Stellenanzeige von Monolith Soft.

    Das Studio hat ein Stellenangebot für einen Network Programmer herausgegeben. Dies lässt vermuten, dass es im Spiel von Monolith Soft einen Online-Mehrspielermodus geben könnte. Der Entwickler hat sich zu den neuen Spekulationen jedoch noch nicht geäußert.

    The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Launch Trailer
    Das Spiel ist zwar schon draußen, aber dieser Trailer überzeugt auch alle, die es noch nicht gekauft haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel