Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xenoblade Chronicles X : Entwickler arbeitet scheinbar an mehreren Projekten

    Von  |  | Kommentieren

    Nintendo hat im Zuge der 74. Aktionärsvollversammlung die Fragen einiger Anteilseigner beantwortet. Dadurch wurde nun bekannt, dass Xenoblade-Chronicles-X-Entwickler Monolith Soft an weiteren Projekte abseits des exklusiven Wii-U-Rollenspiels arbeitet. Diese Information stammt von Shigeru Miyamoto, der auf die Frage eines Aktionärs geantwortet hat.

    Unklar ist, ob es sich dabei um eigenständige Spiele des Studios handelt, oder ob Monolith Soft, so wie in der Vergangenheit auch, nur zu bestimmten Teilen bei der Entwicklung involviert ist. Das Studio war unter anderem an der Fertigstellung von The Legend of Zelda: Skyward Sword oder Animal Crossing: New Leaf beteiligt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel