Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moero Crystal : Bug in Vita-JRPG entfernt Unterhöschen

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Moero Crystal ist eines von vielen japanischen Rollenspielen für PlayStation Vita, die im Westen weitgehend unbekannt sind und in aller Regel hierzulande auch nicht auf den Markt kommen. Ein spezieller, nun ja, "Bug" in dem Spiel sorgt nun aber weltweit für Schlagzeilen.

In dem ohnehin schon freizügigen Spiel seid ihr eigentlich auf der Suche nach dem "heiligen BH" und könnt die knapp bekleideten Manga-Damen in neue Unterwäsche schlüpfen lassen, die in Kämpfen spezielle Fähigkeiten freischalten. Wie Spieler in ganz Japan berichten, kommt es dabei offenbar früher oder später zu einem "Bug", der das Unterhöschen der Damen auf magische Weise verschwinden lässt.

Ob es sich dabei tatsächlich um einen Bug handelt oder doch um ein Feature, darüber wird in Japan heiß diskutiert. Ein Fix, der das Spiel auf Version 1.01 aktualisiert, ist aber bereits veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel