Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moebius: Empire Rising : Ab sofort erhältlich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Phoenix Online Studios geben via Pressemitteilung bekannt, dass Moebius: Empire Rising ab sofort für PC und Mac erhältlich ist. Das mysteriöse Abenteuer von Jane Jensen wurde durch Unterstützung der Fans per Kickstarter finanziert. Das Spiel legt den Fokus auf die Geschichte und bietet euch eine Vielzahl an zu lösenden Rätseln.

Später im Jahr sollen außerdem noch Versionen für iPad, Linux und Android erscheinen. Außerdem wurde für Mai eine deutschsprachige Retail-Fassung bestätigt, der genaue Termin steht aber noch aus.

Moebius: Empire Rising - Pre-Order Trailer
Auch rund um Moebius: Empire Rising gibt es eine Vorbesteller-Aktion, die in diesem Trailer vorgestellt wird.
 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel