Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ModNation Racers : Neue Infos zum PS3-Racer

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das nächste Spiel in Sonys "Play, Create, Share" Reihe nach LittleBigPlanet wird bekanntlich ModNation Racers werden. Jetzt gibt es neue Infos zum Rennspiel, in dem ihr eure eigenen Strecken mit absoluter Freiheit erstellen könnt.

Wie Spiele-Designer Mat Thomas erklärte, wollte man nicht nur eine gewöhnliche Physik-Engine nehmen, um ein normales Rennspiel zu entwickeln, sondern auch Waffen integrieren. Darum habe man die Steuerung stark vereinfacht, damit der Spieler nicht die ganze Zeit damit beschäftigt ist, den Wagen auf Kurs zu halten. Dadurch habe man im Spiel genug Freiheiten, mit allerhand Waffen herumzuexperimentieren. Dadurch wäre das Spiel einfach genug zu verstehen, habe auf der anderen Seite genügend Tiefgang, um mit realistischeren Genrevertretern mitzuhalten.

Eine Beta-Version für den exklusiven PlayStation-3-Racer wurde für Anfang 2010 angekündigt.

ModNation Racers - Miners Rift Gameplay Trailer
Wer mit dem Gedanken spielt, sich ModNation Racers für die PlayStation 3 zuzulegen, der bekommt als neue Entscheidungskriterium von uns heute einen neuen Trailer spendiert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel