Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Modern Combat 5 : Titel fällt noch vor Veröffentlichung Piraterie zum Opfer

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler und Publisher Gameloft hat ein Gewinnspiel für die Fans veranstaltet, bei dem es die Chance gab, verfrühten Zugang zum kommenden Modern Combat 5 zu erhalten. Der Titel erscheint erst am 24. Juli, aber fiel bereits jetzt der Piraterie zum Opfer, da ein Gewinner die Version gecrackt und danach im Netz verteilt hat. Alle Spieler des First-Person-Shooters für iOS, Android und Windows 8 bekommen laut Gameloft jetzt mit dem Anti-Piraterie-System zu tun, das die inoffizielle Version bis zur Veröffentlichung blockiert.

Das Entwicklerteam ist natürlich nicht sehr erfreut über diesen Vorfall und auch Community Manager Florian Weber äußerte dazu: "An jeden, der Modern Combat 5 bereits besitzt, schämt euch! Wir machen Spiele für euch und alles was ihr könnt ist es, diese raubzukopieren? Jeder, der mit mir spricht und mir auf irgendeine Art und Weise zeigt, dass er Modern Combat 5 bereits besitzt, wird einen sofortigen Ban erhalten. Ernsthaft, das ist es, warum wir keine schönen Dinge haben können."

Modern Combat 5: Blackout - Debut Trailer
Zum zweiten Mobilableger der Modern Combat Reihe kam jetzt der erste Trailer raus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel