Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mobile Forces - Demo verzögert sich : Rage Software lässt Schnupper-Version verspäten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern berichteten wir, dass die neue Demo von 'Mobile Forces' ins Haus stehen würde. Ein verbesserter Netzwerk-Coode, Partikel-Effekte und Spectator-Modus waren nur einige der Änderungen gegenüber der ersten Probier-Version. Nun verzögert sich die upgedatete Demo.

Rage Software möchte zuerst noch ein wenig testen, bevor die Schnupper-Version zum Download bereit gestellt wird. Doch keine Angst: Die Verzögerung bewegt sich im Rahmen eines Tages.

Wir bleiben dran, und melden euch, wenn es neue Nachrichten in der Akte Demo von 'Mobile Forces' geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel