Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mobile Forces - Website gestartet : Rage launcht offizielle Website zum Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rage werkelt seit einiger Zeit fleissig am Shooter 'Mobile Forces'. Passend dazu wurde nun die offizielle Website zum Spiel gestartet. Dort findet ihr zahlreiche Informationen zum Spiel, ein Fansite-Kit sowie auch ein Flashgame. Auch das Auge wird verwöhnt mit einer Masse an Screenshots und Wallpapers für den heimischen Desktop. Allerdings empfehlen wir dringend, die englische Version der Seite zu besuchen, da die Übersetzung teilweise kaum verständlich ist.

'Mobile Forces' bietet eine Kombination aus explosiven Fahrzeuggefechten und klassischer 1st Person Shooter-Action. Das Spiel soll durch komplexe, realistische Umgebungen, basierend auf der 'Unreal'-Engine, überzeugen. 'Mobile Forces' bietet off- und online das komplette FPS-Multiplayer-Erlebnis mit voller KI-Bot-Unterstützung. Insgesamt stehen 8 verschiedene Spielmodi zur Verfügung. Abgesehen von den traditionellen Modi wie Deathmatch, Capture The Flag und Domination bietet das Spiel auch neue Modi wie Trailer, Captains und Detonation.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel