Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final-Fantasy-Schöpfer : Stellt in Kürze sein neues Projekt vor

    Von  |  | Kommentieren

    Hironobu Sakaguchi gilt als eine der Schlüsselfiguren hinter den Anfängen der Final-Fantasy-Franchise. Nun wird er in Kürze sein neuestes Projekt offiziell vorstellen.

    Bei Mistwalker hatte er zuletzt Blue Dragon, Lost Odyssey und The Last Story produziert; der letzte Final-Fantasy-Teil, an dem er als Creative Director arbeitete, war Final Fantasy IX. Auf der Japan Expo im kommenden Monat möchte er nun nicht nur über die Erfahrungen in seiner Karriere sprechen, sondern auch einen Blick in die Zukunft werfen. Unter anderem wird Sakaguchi dabei auch sein bislang geheimes nächstes Projekt vorstellen.

    In der Zwischenzeit hatte er lediglich noch einen iOS-Titel veröffentlicht; auf dem Event vom 02. bis 06. Juli 2014 in Paris wird es nun endlich Neuigkeiten zum neuesten vollwertigen Projekt geben.

    Square-Enix-History - Teil 1 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
    Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel